Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 22.07.2016, 10:47
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Guter Mann,
Ja, beides stimmt!

Zitat:
ich 'würdigte' bereits, eröffnete so diesen Thread
Ich erinnere mich allerdings daran, dass Du meine lobenden Worte für die LP-Zusammenstellung mit der Begründung relativiert hast, dass es Deiner Meinung nach nicht auf den Inhalt ankäme.
Aber wie auch immer: der Michi Grasberger hat ja genau auf den Punkt gebracht, was mir an der I'M LEAVIN'-LP so gut gefällt. Du musst das für Dich wahrscheinlich erst noch heraus finden...

Zitat:
und gab euch damit einen virtuellen Ansatz, ohne den doch bis heute keiner von euch Nasen ...
In der Tat; beim Blick in den Spiegel stellte ich eine solche an der Vorderseite meines Kopfes tatsächlich fest!


Zitat:
...zu auch dieser Veröffentlichung irgend etwas geschrieben hätte!
Das ist in so weit richtig, da ich zum Einen kein Vinylkäufer/-Sammler bin und zum anderen ohne Deine LP-Vorstellung wohl auch nicht von dieser Langrille Kenntnis erlangt hätte.
Irgend etwas - weiß im Moment bloß nicht was ?! - musst Du also gut gemacht haben - sonst könnten wir diese Platte jetzt nicht würdigen...