Thema: Alden, Ginger
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 11.12.2016, 21:11
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Ich wollte noch was zu Ginger loswerden.

Persönlich und von Typ her gefällt sie mir sehr, auch heute noch ist sie eine ungeliftete sehr attraktive Frau und Person. Also nicht alle EX finde ich negativ.

Sie ist für mich ein Positivposten unter Elvis "Bekannten" und sieht gegenüber allen anderen Elvis "Frauen" optisch heute noch am besten aus.

Elvis soll mal gesagt haben, sie erinnere ihn an seine Mutter in jungen Jahren.

Allerdings war der Altersunterschied zum Zeitpunkt des Kennenlernes für meine Begriffe zu groß. Sie war glaube ich 19 oder 20 und er 42, sorry, welche Gesprächsbasis findet da wohl noch statt? Sie kannte weder die wilden 50-ziger noch seine Musikgeschichte also über was reden die beiden??

Eben garnicht, er wollte sie bei sich um ihre Jugend und Schönheit zu bewundern, das hat Elvis mit 42 gereicht, wo sollte er noch hin, was sollte er noch erwarten, er war zu dem Zeitpunkt körperlich und wohl auch seelisch am Ende. Ein paar Wochen mit einer jungen Frau ohne große Konversation. Händchenhalten, sich zeigen, in die Kamera grinsen.

Auch gehe ich davon aus, das erotisch da rein garnichts mehr gelaufen ist, Elvis war fettleibig und angeschlagen, sie ein junges Ding welches sicherlich nicht scharf darauf war, sich "das" anzutun.

Er wollte nur noch eine hübsche Gesellschaft am Ende seiner Tage.
Sein Song "My Way" kommt mir fast hellseherisch vor, als ahnte er, dass eine Zeit abgelaufen war, fast will ich daran glauben.

Wäre Ginger 10-15 Jahre älter gewesen, reifer und gelassener, hätte das mit Elvis was werden können auf Dauer meine ich, denn sie war vom Äußeren her sein Typ.

Fazit: Sie war damals leider viel zu jung und unbedarft für einen gestandenen Mann wie Elvis gewesen.