Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.01.2015, 10:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen das der Cousin mehrer Fotos machte und nicht nur eins ,womöglich gibt es auch noch andere Aufnahmen ,vielleicht haben ja die anderen auch welcher heimlich gemacht ,könnte gut möglich sein aber wissen tue ich es natürlich nicht.
Ja, möglich wäre das schon. Früher hat man ja öfter mal Fotos von verstorbenen Verwandten gemacht, warum also nicht auch hier. Gehört/gelesen habe ich davon aber noch nichts.

Zitat:
Bei manchen von den Magazin Bildern ,gibt es welche die sind ziemlich scharf ,andere dagegen eher unscharf .
Ja, das stimmt.

Zitat:
Das was der El Toro schrieb ,habe ich so auch noch nie gehört :
Der Legende nach, soll Elvis auch gar nicht unter der Grabplatte im Mediationsgarten liegen.
Doch, ich hörte schon davon. Irgendwo erwähnte ich das "Quick"-Magazin (der Graves hat das Cover freundlicherweise ja präsentiert), und da drin stand so eine Geschichte.
Aber natürlich weiß ich nicht, ob es stimmt. Es gibt ja praktisch nur einen Weg, Gewissheit darüber zu erlangen...

Zitat:
Soweit ich weiß, wurde Elvis' Sarg, aufgrund des Einbruchs im Forest Hill Friedhof, dann im Meditation Garden in einen mächtigen Betonblock eingegossen, damit ein Diebstahl absolut unmöglich ist. Ohne schweres Gerät oder gar Sprengstoff ist da nichts zu machen
In Beton gegossen? Das habe ich noch nirgends gelesen. Erinnerst Du Dich vielleicht noch an die Quelle?