Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.06.2016, 11:17
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
TafkaS:


aber eines muss man schon ehrlich sagen ,das was der Colonel Parker mit Aloha Konzert via Sattelit auf die beine gestellt hat ,sucht seinesgleichen !
Die Aloha-Show, da hast Du völlig recht, war auch in meinen Augen der Glanzpunkt in Elvis' Karriere, und da hat der alte "Colonel" in der Tat einen großen Fisch an Land gezogen!

Zitat:
Und ich möchte Elvis nicht als Besoffenen heruntergekommen Penner in A Star is Born sehen
Wenn das so ist, verstehe ich Dich natürlich. Denn das wäre dann so ziemlich das Gegenteil vom strahlenden Helden aus der Aloha-Show gewesen.
Ich selbst hätte Elvis gern in einer solch völlig anderen Rolle gesehen, und er selbst verstand das Angebot der Streisand ja auch als schauspielerische Herausforderung und zeigte zunächst Begeisterung darüber, dass jemand Vertrauen in seine Fähigkeiten auf der Kino-Leinwand hatte.
Aber da siehst Du wieder einmal, dass die Geschmäcker von Fan zu Fan verschieden sind, und wahrscheinlich ist das auch gut so.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: