Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1209  
Alt 14.04.2017, 17:38
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Mit Fotos kann ich nicht dienen, Glen, striktes Fotoverbot.

Einmal habe ich mich doch getraut, sofort wurde ich von der Security ermahnt, das Handy auszumachen. Hatte trotzdem ein Foto im Kasten, leider erkennt man nicht viel, ich war zu weit weg.


Hier aber die Setlist


http://www.setlist.fm/setlist/bob-dy...-1be6e960.html

Ich möchte noch dazu sagen, dass wir den Abend sehr genossen haben. Seine Band spielte technisch perfekt, Bob Dylan hatte mit Freude seine Songs in seinem " 2.Wohnzimmer "gesungen oder besser, vorgetragen und sich sehr spielfreudig auf dem Piano begleitet. Er spielte doch tatsächlich um die 100 Minuten, einen Song nach dem anderen, ein tolles Pensum.

Ich habe ihn das letzte Mal 2012 gesehen und er wirkte körperlich nun doch ziemlich gealtert. Aber er hat sich seine Songs quasi altersgerecht zusammengestellt, sonst würde er diese "Never Ending Tour" nie aushalten.

Am Ende hat er sich sogar von seinen Fans verabschiedet, auf seine Art, plötzlich gingen die Scheinwerfer nochmal an, einige Fans waren schon von ihren Sitzen aufgestanden, er trat nach vorn, stand nur da und nach kurzer Zeit war wieder alles dunkel. Trotzdem war das sehr berührend, vor allem wenn man weiß, dass er jeden Wirbel um seine Person ablehnt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag: