Thema: Reiseangebot Elvis Fan Reise 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #458  
Alt 21.04.2017, 16:38
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen

Offenbar hält niemand es für denkbar, dass ich mich hier wohl fühle und mit Wortmeldungen hier und da die anderen User dazu animieren möchte, auch etwas zu schreiben, statt nur still zu lesen. So ein Forum ist doch dafür da, zu interagieren - andernfalls kauf ich mir ein Buch, setz mich raus in den Garten und lese still vor mich hin.

Ich finde das sowas von unoriginell, jemanden, der sich hier zwei, drei mal am Stück mitteilt (meinetwegen auch sechs, sieben mal ), damit zu begegnen, dass er/sie wohl zu viel Zeit hätte. Ich meine, was soll dieser Unsinn?

Aber gut, das WE steht vor der Tür, und da will ich mich nicht noch künstlich aufregen....

Es gibt ja sooooooooooo viel Wichtigeres im Leben, als sich über missgünstige Forums-Kollegen zu echauffieren, gell?


Sehr geehrter Herr Tafka,

es geht doch gar nicht darum, sich beschweren zu wollen, dass jemand versucht ein Forum am Leben zu erhalten, indem er Thread um Thread aktiviert. Es geht doch vielmehr darum, womit alte Threads wieder vorgeholt werden oder laufende Threads vollgeschrieben werden. Ansich ist das nämlich sogar löblich, aber wenn's immer wieder die gleiche Art und Weise ist, wird es irgendwann, sagen wir mal: unspaßig. Das allerdings ist nur meine Meinung.

BG Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag: