Thema: Reiseangebot Elvis Fan Reise 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #457  
Alt 21.04.2017, 16:30
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Net böse sein:

Geh, Tafka, a bisserl hyperaktiv bist du schon, gell.

Postest du so munter weiter, holst du bald den mit den meisten Postings ein, nämlich Mr. burroughs; er ist, so denke ich aber schon länger hier oder täusche ich mich ???

Keine Ahnung, wie lange der burroughs hier schon sein Unwesen treibt , doch auf die Postingzahl kommt es mir doch gar nicht mehr an, Glen.
Früher hatte ich mal so Phasen, wo ich es erstrebenswert fand, 333, 777 oder 1.111 Postings auf dem Zähler zu haben, doch ich strebe wirklich nicht danach, der User mit den meisten zu sein. Wozu auch?!

Offenbar hält niemand es für denkbar, dass ich mich hier wohl fühle und mit Wortmeldungen hier und da die anderen User dazu animieren möchte, auch etwas zu schreiben, statt nur still zu lesen. So ein Forum ist doch dafür da, zu interagieren - andernfalls kauf ich mir ein Buch, setz mich raus in den Garten und lese still vor mich hin.

Ich finde das sowas von unoriginell, jemanden, der sich hier zwei, drei mal am Stück mitteilt (meinetwegen auch sechs, sieben mal ), damit zu begegnen, dass er/sie wohl zu viel Zeit hätte. Ich meine, was soll dieser Unsinn?

Aber gut, das WE steht vor der Tür, und da will ich mich nicht noch künstlich aufregen....

Es gibt ja sooooooooooo viel Wichtigeres im Leben, als sich über missgünstige Forums-Kollegen zu echauffieren, gell?