Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.01.2017, 18:29
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ol72 Beitrag anzeigen

Es gibt aber sonst wohl nur extrem zufriedene Käufer.
klar, weil sich die meisten heutigen vinylsammler ihre platten nie anhören.
wer es doch tut, muss sich damit abfinden, dass schlechte pressqualität heute standard ist und gute die ausnahme.
von mrs, rockwell und ähnlichen firmen würde ich mir sowieso nie eine vinylausgabe kaufen, denn die pressen einfach cds auf vinyl. d. h. du kaufst cd-sound auf schrottvinyl gepresst.
friday kenn ich nur vom hörensagen, aber ein vergleichbares qualitätslabel wie sundazed liefert auch sehr unterschiedliche pressungen, was damit zusammenhängt, dass sie unterschiedliche presswerke und unterschiedlich gute leute fürs mastering/cutting verwenden.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag: