Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.09.2014, 15:36
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
lies doch einfach Goldman´s *die letzten 24 Stunden*
Ich tue jetzt mal so, als hättest Du mir mit dieser Buchempfehlung weiterhelfen wollen - und sage höflich: Danke!

Eigentlich bin ich mir aber sicher, dass Du es ironisch/sarkastisch gemeint hast, denn der Herr Goldman hat ja nun mal einen gewissen Ruf. Dass er diesen nicht zu unrecht hat, konnte ich beim Lesen des genannten Buches (heißt: ja, ich habe es) feststellen, denn er bemüht sich einerseits, die Sachverhalte möglichst plastisch zu veranschaulichen, greift aber immer wieder auf Formulierungen zurück, die Elvis verunglimpfen und/oder herabsetzen, und das ist wohl auch so gewollt gewesen, habe ich den Eindruck.

Letztlich ist es aber etwas in dieser Art, wonach ich suche: eine Art Protokoll über die letzten Tage und Stunden des King, das möglichst viele Quellen berücksichtigt und nicht nur eine einzige.
Verstehst Du, was ich meine?


Wenn ich aber tatsächlich am falschen Ort bin und ein besser geeigneter Thread existiert, dann sage mir doch bitte jemand, wo ich diesen finde, denn ich hätte - trotz aller zu erwartenden Arbeit - schon ein Interesse daran, so ein Protokoll zu erstellen.