Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.01.2015, 13:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wie war das noch: die Österreicher verstehen nichts von Elvis?
Dafür haben sie aber offenkundig eine Menge Ahnung, wenn es um eine sehr ansprechende Optik von Zeitungs- und/oder Magazin-Beiträgen geht.
Dank an Graves für's Einstellen - vor allem das Magazin finde ich gestaltungstechnisch außerordentlich attraktiv!
Ich bin auch der Meinung, dass sich die meisten Fans das "Original"-Heft besorgen werden, weil das nun mal einfach so sein muss - ordentlich abgeheftet im heimischen Archiv!.

Für die Nicht-Österreicher, die sich das Teil leider nicht mal schnell an der Tanke holen können, hat der Graves Kostproben zur Verfügung gestellt, damit jene nicht dumm sterben müssen. Ich kann dabei beim besten Willen nichts Negatives erkennen.

Ich wünschte, die Verantwortlichen bei VOX hätten soviel Leidenschaft in die Doku investiert, wie die österreichischen Layouter bei der Erstellung dieses tollen Magazins!
Über den Inhalt kann ich erst etwas sagen, wenn ich ihn in aller Ruhe studiert habe...


Man beachte übrigens diese eine Headline: "Als Mutters Bügelbrett bebte" - was für eine geniale Schlagzeile!!!

Geändert von Tafka S. (05.01.2015 um 13:32 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: