Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 03.05.2012, 18:05
Kabuki Kabuki ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 22
Kabuki Renommee-Level 0,4%
Wirklich zum Verrücktwerden.... so gerne möchte ich was über den privaten Elvis erfahren, gerät aber durchaus mal an Leutchen aus seinem vermeintlichen Umfeld (da geht´s doch schon los), die maßlos übertreiben um es erfolgreicher vermarkten zu können und schon verzerrt sich das "Elvis Bild".
Zu schade, dass wir wohl nie mehr erfahren werden und uns immer auf Berichte und Pseudoberichte verlassen müssen.

Mich interessert die Beziehung C. Parker zu Elvis, Cilla zu Elvis, war der / die Böse wirklich die Böse, Verursacher, Ausbeuter oder wie auch immer...?
Ich mag keinen C. Parker und Cilla ist mir auch suspekt - noch suspekter ist mir allerdings Ginger Alden, aber ich lerne gerne dazu....

Ich kann nicht die banalste Kinderkrickelei wegwerfen, die mir mal in die Hand gedrückt wurde... wie könnte ich da etwas so kostbares wie das, was Ginger geschenkt bekam, so schnöde verkaufen....?
Aber jeder Mensch ist ja anders und vielleicht ist Materielles nicht ausschlaggebend für Ginger, um sich zu erinnern.... mal ganz positiv gedacht!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Kabuki für diesen Beitrag: