Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.09.2017, 22:16
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ergänzungsthread zur "Let's be friends" Tour, im August 2017

Seit fast drei Wochen sind wir wieder zurück aus Memphis. Gedanken sind geordnet, Bilder sortiert und Eindrücke verarbeitet. Unsere kleine, aber feine Gruppe hatte eine unglaublich schöne gemeinsame Zeit an dem Ort, der Elvis Heimat war. Dieser Ausnahmekünstler hat uns, fremde Menschen, zusammengebracht, uns gemeinsam lachen und weinen lassen. Das hat zusammengeschweisst und auch wenn wir wieder getrennte Wege gehen, haben wir doch gemeinsame Erinnerungen, die wir immer in uns tragen werden.

Danke, Darkmoon, dass Du uns diese Reise ermöglicht hast und danke Cos für Deine Unterstützung.

Für diesen Thread habe ich ein paar meiner Bilder ausgewählt, die ich euch zeigen möchte und vielleicht habt ihr Freude daran sie anzuschauen. Natürlich werde ich keine Bilder von Mitreisenden zeigen, die hier nicht angemeldet sind. Also müsst ihr vorwiegend mit mir vorlieb nehmen.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 16 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag: