Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.06.2008, 17:16
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Annagirl Beitrag anzeigen
ob die Schals echt sind bezweifle ich. wer versteigert schon einen Artikel von elvis und wenn dann denk ich doch für nen ordentlichen Preis.
So viel ich weiß sind die Gürtel mit den Jumpsuits doch in Graceland ausgestellt. Wei sollen die da versteigert werden? Wenn ja, wer darf sie denn versteigern? Da haben dich Lisa-Marie und Priscilla noch nen Wörtchen mitzureden oder?
Nicht alle Gürtel und Jumpsuits sind in Graceland ausgestellt oder dort in den Archiven. Vieles ist in Privatbesitz und taucht immer wieder mal auf.

Schals hat Elvis bekanntlich recht inflationär benutzt. Wenn Du davon ausgehst, dass pro Konzert im Schnitt um die 15 Stück verschenkt wurden (Anfang der 70er waren es weniger, im Laufe der Jahre wurden es mehr, daher der Durchschnitt), dann gibt es um die 16.000 Schals. Das sind genug, um die Preise nicht utopisch werden zu lassen.

Und wer kein Elvis-fan ist und das Ding von Mama oder Oma geerbt hat, der bringt sowas schon mal unter die Leute.