Thema: CD offiziell Young Man With The Big Beat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 22.07.2014, 19:09
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von vinylski Beitrag anzeigen
aber späteren 4er Boxen finde ich eigentlich handlicher, ins Booklet der LP-Boxen guck ich nur alle Jubeljahre, da die Juwelcases schnöde bei den übrigen Konserven einsortiert sind; ich werd mir die schmalere YMWBB auf jeden Fall mal angucken, wenn das fummelig ist würd ich die CDs auch in extra Hüllen packen, aber das Booklet wäre bequem zu händeln, diese Repro-Plakate und Bilder sind mir nicht so wichtig .. is schon nen schönes Hobby.. gute Musik ist ja auch noch drauf ein ganz kleiner mickriger Funken Hoffnung bleibt ja auch noch auf eine korrigierte Geschwindigkeit
Vom handlich sein sind die Boxen doch gleich wie die 4er Boxen, gibts kaum einen Unterschied....und 5 discs lassen sich eigentlich nicht anders unterbringen