Thema: 40.Todestag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 03.11.2015, 15:30
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Zudem denke ich, dass man nicht diese Unmenge an Zeit wie natürlich auch Geld für eine entsprechende Sammlung aufzubringen imstande wäre (Gäbe schließlich alternativ tausende andere Freuden auf dieser Welt!), wie ich das bisher tat und wohl auch in Zukunft tun werde, wenn es in mir keine "Freude", keinen Enthusiasmus für ELVIS bzw. die Dinge um diesen herum geben würde.
Das geht vermutlich den Meisten hier so, vermute ich. Wohl ein jeder von uns hat im Verlaufe von Jahren oder Jahrzehnten Zeit und Geld in seine Passion investiert, ohne jemals das Gefühl zu haben, dass man Ressourcen vergeuden würde.
Und obwohl uns dies eigentlich einen sollte, sorgt eine gewisse allgegenwärtige Miesepetrigkeit bei einigen Usern (ich möchte keinen speziell ansprechen) dafür, dass der wechselseitige Gedankenaustausch ein ums andere Mal unschöne Züge annimmt, Zwistigkeiten entstehen, die überhaupt nicht notwendig sind.
Von da her würde ich dem Glen schon beipflichten, wenn er dazu ermuntert, "ein bisschen mehr Freude" erkennen zu lassen, was den Umgang mit dem Thema Elvis aber auch den Umgang untereinander anbelangt, denn letztendlich sind wir nichts anderes als eine virtuelle Interessengemeinschaft, die deshalb auch an einem Strang ziehen sollte...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: