Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.01.2010, 21:56
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Circle G

Weiter geht´s mit Elvis Spots - wir haben uns da ganz auf "Memphis - Elvis-Style" verlassen. Unsere erste Station war die Circle G Ranch. Leider bin ich da etwas blauäugig rausgefahren, habe nicht damit gerechnet, dass es dort noch viel mehr als Gras zu sehen gibt. Hätte ich Maria Hesterberg und ihr Graceland-Magazin früher getroffen, wäre ich schlauer gewesen.

Nun denn die Fotos - ohne Fokussierung auf das Kreuz und den Grill (auf youtube gibt´s ein Video...)

Die Ranch liegt direkt an der Kreuzung zweier recht stark befahrener Highways - die ersten Bilder entstanden teilweise aus dem Auto heraus.

Das rosa Gebäude ist später entstanden, rechts davon müssten aber die Trailer gestanden haben und dort ist dann auch der gemauerte Grill mit den EP-Initials



__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag: