Einzelnen Beitrag anzeigen
  #722  
Alt 07.07.2016, 10:10
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Die hat sich ja nicht umsonst von ihm scheiden lassen.
Bei Promi-Trennungen (bzw. -scheidungen) werden ja üblicherweise "unüberbrückbare Differenzen" als Grund angegeben, und da weiß kein Mensch, was denn nun tatsächlich dazu geführt hat bzw. von wem der Trennungswunsch aus ging.
Hatte Lisa genug?
Oder war es Michael, der keine Lust mehr hatte?

Zehn Jahre sind ja eine Menge Holz, und nach dieser ganzen Zeit kennt man die/den andere(n) ziemlich gut.
Wer nun letztlich hingeschmissen hat, würde mich schon rein aus Neugier interessieren, denn ich kenne keinen einzigen Fall aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, wo beide gleichzeitig "die Nase voll hatten"; in aller Regel wird eine(r) von beiden von dieser Entscheidung überrascht und ist noch nicht bereit, die/den andere(n) gehen zu lassen, und dann wird es bitter für eine der Parteien.
Im Grunde braucht man jetzt "bloß" beide beobachten; einer von beiden wird vermutlich leiden, der/die andere wird schnell zur Tagesordnung übergehen und auch rasch einen neuen Partner "präsentieren", vermute ich...