Thema: 2008 zu Elvis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.07.2007, 19:59
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich fliege nächstes Jahr mit meinem Mann nach Memphis. Leider kann ich dir keine Tipps geben, bin selber auf der Suche nach guten Ratschlägen, wie wir es organisieren können.

Ich habe den Reiseplan eines Anbieters von Elvis-Reisen; danach plane ich, was ich alles sehen möchte. Allerdings ist mein Mann kein Fan, daher muss ich auch auf ihn Rücksicht nehmen. Jedoch weiß er, dass ich zuerst am Zuge bin.
Wir können uns ja ein wenig austauschen. Ich würde mich auch freuen, wenn die "alten Hasen" uns hier und da was zu sagen könnten.


Wie du ja weißt, mein Mann schon eh nich....und desterwegen will ich ihn auch ga nich erst net mitnehmen.