Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.08.2016, 17:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Das wird hier so oder nichts. Müsstest dir ohnehin einen anderen Namen zulegen und genauso pseudonym posten. Denn zur Erinnerung: es zählen ja (User-) Namen, weniger denn Inhalte.
Dieser leise Verdacht beschlich mich in der Tat schon...

Zitat:
Eine Logik ist dem Ganzen eh nie abzugewinnen. Wenn ich schon so Sätze lese wie 'Wir (die meisten hier) beschäftigen uns halt mit Elvis' Musik und scheißen u.a. auf die Charts!", dann bin ich es wieder, der zum hundertsten Male erklärt bekommen mag, warum die meisten Elvis-Seiten von sich aus permanent Chartinfos posten, ohne das diese durch mich dadurch gedrängt würden bzw. (eigenen Angaben nach) dadurch Leser/Besucher verlieren!, während 'das Blaue' für sich verkündet, kein Interesse daran zu haben!?
Durchaus ein Widerspruch, das ist nicht zu leugnen.

Zitat:
Ein Widerspruch auch , warum eine nur vage Info mit Fehlern dafür aber weniger Hintergrundwissen wie -Infos hier deutlich mehr Zuspruch bekommt, als mein entsprechendes Intervenieren mit umfassenden Daten? Eh klar: das eine schreibt User(in) "sowieso" (zu finden in mancher Freundesliste), das andere eben ich. Soll mir aber an dieser Stelle hier keiner mehr erklären wollen, es ginge den Leuten um Fakten/Informationen bzw. sonstig Fachliches!
Genau das aber möchte ich für dieses Forum bzw. seine User erreichen: dass sie nämlich ab einem gewissen Punkt "angefixt" sind, ihr Desinteresse ablegen und nach mehr Themen verlangen. Bis dahin beschränkt sich das primäre Interesse hier eben auf besagte zwei Themen - Elvis selbst wäre ganz sicher ebenso verwundert darüber wie Du und ich. Somit hätten wenigstens wir etwas mit dem King gemein...