Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.03.2008, 12:45
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
aber ich kann Geschenke generell nicht weitergeben...ich habe hier Sachen...ich würde die gerne los...aber jemand hat es gut gemeint und mir geschenkt...das macht man nicht...
Sicher! Das kann ich auch nicht!! Aber stell Dir vor, Du hast einen guten Freund, der Dich fast täglich mit Geschenken überhäuft. Natürlich ist das immer gutgemeint. Dieser Mensch stirbt irgendwann. Und Du freust Dich, dass Dir all diese Geschenke geblieben sind. Doch nach 30 Jahren stellst Du fest, dass diese 50 Ketten, 300 Ringe, 40.000 Autogramme, Backstagepässe, Kistenweise Klamotten, dann einfach zu viel sind. Dir selbst genügen 4 oder 5 Andenken.

Selbstverständlich sind das für uns absolute Heiligtümer. Für sie ist es jedoch sicher nur staubfangender Plunder, der in den Schubladen liegt, auf dem "freien Markt" aber doch die eine oder andere Münze abwirft. Also trennt sie sich davon. Möglicherweise hat das aber auch ganz andere Hintergründe.

Über das warum oder weshalb sollten wir nicht diskutieren, sondern vielleicht eher über das Angebotene.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1