Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 20.10.2016, 19:33
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Nochmal zum Beitrag zuvor:

Eingangs (1. Thread-Beitrag) verwies ich darauf, dass zumindest ich selbst das Augenmerk auf die 'nicht gewöhnlichen', respektive eher nicht allseits bekannten Cover/Plattenetiketten legen mag:

Zitat:
... Nun haben sich die originären Cover und Label jener einstigen RCA-LP-Veröffentlichungen wie dem Elvis' Christmas Album und der Elvis Sings The Wonderful World Of Christmas wohl längst auch unter Vinyl-Verweigerern herumgesprochen. Somit sei hier der Fokus eher auf diesbezügliche Abweichungen und natürlich so auch auf diverse Veröffentlichungen (aus welchem Land auch immer) der letzten Jahre gelegt.
Nun war es -anders als noch 2014- bei mir in Sachen Elvis-Weihnachtsplatten diesjährig bis dato mehr als ruhig. Diverse Angebote allerdings der letzten Wochen sollen hier Erwähnung finden, so da u.a. wären: MERRY CHRISTMAS BABY (RCA), GOLDEN CHRISTMAS (GOLD VINYL), IT'S A ROCK 'N' ROLL CHRISTMAS (DELTA MUSIC) und ELVIS' CHRISTMAS ALBUM (FRIDAY MUSIC).



MERRY CHRISTMAS BABY (RCA/SONY/Legacy)

- RCA/Legacy 88985362331
- 7. Oktober 2016
- Vinyl 12", 150 Gramm, rot-klar (Auch in Grün erhältlich!)
- Sticker (auf Folie)





Geändert von Graves_bei_Nacht (20.10.2016 um 19:42 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: