Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.01.2016, 14:25
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Hab' ich eh. So werden dann von mir auch fachspezifische Nachfragen bzw. Anmerkungen sicher nicht als Spam bezeichnet. Das bezieht sich auf dein Posten anderer Art, punschgeschwängert quasi.
Das kam zwar schon mal vor (also Kommentare, die Dich glauben ließen, ich hätte...
...hatte ich aber nicht!), doch meine Frage, wie ich zu dem m&r -Beitrag von 1982 komme, kann man beim besten Willen nicht als Spammerei verstehen.
Du könntest es Dir selbst und mir einfach machen und einfach den Thread nennen, wo Du das gepostet hast, denn ich finde ihn nicht mehr.
Solltest Du diese Beiträge vorerst wieder gelöscht haben, könntest Du auch dies kund tun.

Zitat:
...A) interessiert es thematisch keinen,
Was willst Du mir damit sagen? Einer (also ich) zählt nicht?

Zitat:
B) hat dies Forum -wie auch eingangs hier erwähnt- diesen Elvis in der DDR-Thread, welcher zum Stöbern nach allem Möglichen einlädt. Dass dies inhaltlich (Art & Umfang gezeigter Dinge), wie aber auch informationstechnisch nicht überhand nehmen konnte/kann, liegt in der Natur der Sache.
An Pressematerial (von einst) zumindest wird es letztlich dort nicht mehr geben, als dass es hier -in diesem Thread- der Fall sein wird.
Mit Verlaub: das ergibt für mich keinen Sinn, oder aber selbiger erschließt sich mir nicht.
Solltest Du aus Deinem eigenen Archiv schöpfen (was ich vermuten würde), dann liegt es doch an Dir, ob Du die Forums-User (also wenigstens mich) daran teilhaben lassen möchtest oder eben nicht. Und was Du hier postest, muss doch nicht zwangsläufig im anderen Thread stehen (was ja auch wenig sinnvoll wäre, ehrlich gesagt).

Am zweckdienlichsten wäre es also, wenn Du eine klare Ansage machst, ob Du Feedback haben möchtest oder nicht.
Wenn ja, beteilige ich mich gern, wenn nicht, halte ich mich zurück. Du musst nur sagen, wie es Dir beliebt...



Abermals back to Topic:

Des weiteren erinnere ich mich sehr vage an eine Art Schülerzeitung für den Englisch- oder Russisch-Unterricht in der DDR ("Po Swetu"?, müsste in etwa im A-4-Format gewesen sein oder kleiner). In einer Ausgabe aus den Mid-80ern war ein Songtext von Elvis, dazu sogar ein Foto (s/w). Wenn Du das auch hast, wäre ich noch beeindruckter als jetzt schon...

Geändert von Tafka S. (07.01.2016 um 14:59 Uhr)