Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 27.02.2008, 00:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Jawoll, endlich kommt hier Fahrt rein, es gibt noch zig Personenen, die wir über die Jahre aufnehmen wollen....ich bin momentean beruflich im Stress und komme gerade nicht dazu Eure Bilder einzupflegen, aber seid sicher: Das wird geschehen! Postet weiter so fleißig, es wird immer toller. Meine fleißige Assistentin und Vizemoderatorin Frau Zirkel wird Euch in meiner Abwesenheit mit dem nötigsten Support zur eite stehen. Ich verspreche Euch, alles was Ihr hier in diesem Thread an Wünschen äußert und an Informationen einstellt wird gelesen und ggf. eingebaut. Vielen Dank....ich finde langsam, kann unser Board über die Lexikonrubriken sehr stolz sein...ich hoffe viele neue Elvisfans finden Freude an den Informationen...
__________________
Ohne Worte!