Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1052  
Alt 08.02.2011, 17:03
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Laura-Jiline Beitrag anzeigen
Nach Euren Kommentaren zu urteilen, halte ich lieber Abstand vom Kauf dieser Box; denn Eure Meinung hat mir schon öfter geholfen, und ich möchte auf gar keinen Fall eine Enttäuschung erleben. Ich besitze nicht sehr viel von Elvis, denn ich bin extrem kritisch und wählerisch. Somit kommt es schon vor, dass ich viele Dinge, die zwar mir nichts, aber anderen dafür um so mehr wert sind, einfach verschenke oder verkaufe. Die Box würde wohl auch dazugehören.
LG
LJ
Wenn du die Shows die in der Box sind nicht besitzt dann kannst du meiner Meinung nach locker zuschlagen weil dann bekommst du das ganze hier in guter Quali gesammelt.Auf der anderen Seite wenn du wie du sagst nicht sehr viel von Elvis hast weiß ich nicht ob es sinnvoll ist so viele CD´s u. DVD´s aus der gleichen Schaffensperiode zu kaufen weil sich das Songmaterial doch logischerweise sehr gleicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag: