Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.01.2024, 19:02
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.845
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Falls jemand vor hatte, sich diesen Film anzuschauen: Lasst es.
Wascht Wäsche, räumt den Keller auf oder zupft im Garten Unkraut. Allemal sinnvoller verbrachte Zeit als sich diesen Streifen anzutun.
Danke für die Warnung. werde deinen Ratschlag beherzigen.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Jetzt mag man sagen: Ja gut, es ist Prissis Geschichte, und nicht die von Elvis!
Das sind aber alle Elvis-Geschichten, in denen sie ihre Finger drin hat. Die Dame ist krankhaft egomanisch. Hat von sich aus nichts erreicht, noch nicht mal einen Schulabschluss, denn den hat auch Elvis gezahlt.
Ohne Elvis wäre sie eine unbekannte Null.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Als Zuschauer erkennt man keinen Grund, warum Priscilla auch nur einen Tag mit Elvis hätte verbringen wollen.
Nicht nur als Zuschauer. Seit ihrer Trennung versucht sie, Elvis schlecht darzustellen, um ihr eigenes, nicht leuchtendes Licht heller erscheinen zu lassen. Erst großartig den Namen Presley ablehnen, aber Alles, was sie alleine versuchte, ging schief.
Erst als sie sich wieder Presley nannte, ging es auch mit ihrem angeblichem Filmruhm aufwärts.
Dann ihr ständiges Herumrennen als Witwe. Sie korrigiert(e9 diese Anrede nie.

Ich habe mich immer gefragt, warum sie geblieben ist, wenn es ihr doch so schlecht ergangen wäre?

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Sie ist im Prinzip noch idiotischer als er, denn sie begibt sich auch noch freiwillig in diese unsympathische Welt von Graceland. .
Ich würde sagen: berechnender. Sie hat bemerkt, dass diese Präsentation mehr Geld bringt und außerdem von ihrem Verhalten und dem ihrer Eltern (die ihr Kind einfach verschachert haben) ablenkt.

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Naja, erfolgreich abgewehrt….
Was genau meinst Du jetzt damit?

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Und Priscilla würde ich erneut mit Nachdruck fragen wollen: Was soll dieses ganze Theater um die Liebe ihres Lebens?
Man stelle sich vor, wie diese Filme aussehen würden, wenn sie ihn gehasst hätte ....

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Warum will sie auf Graceland bestattet werden?
Vielleich denkt sie wirklich familiär, vielleicht aber auch hat sie nur ein riesengroßes Ego.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag: