Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1853  
Alt 29.03.2009, 01:26
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Circle G, ich hab nichts gesagt!
Ich habe hier schon ziemlich viel gesagt, nur glaubt mir keiner :traurig: ... Du bist anscheinend der Erste, der mir mal was glaubt ...

Off-Topic:

Mensch, denkt Ihr vielleicht, ich würde hier Dinge mit dem Brustton der Überzeugung behaupten, wenn ich mich darüber nicht informiert hätte?

Deswegen ärgert es mich auch, wenn andere immer Behauptungen aufstellen, aber spätestens bei der Bitte um Belege ins Trudeln kommen oder mir antworten, ich möchte mich doch selber informieren. Genau das tue ich nämlich in einer Tour. Und erst, wenn ich keine Antwort finde oder die gefunde Antwort das Gegenteil sagt, bitte ich um Hilfe. Meine Bitte dann zu ignorieren, finde ich ziemlich unfair, schließlich versuche ich auch jede Frage so gut es geht zu beantworten und vor allem meine "Fakten" zu belegen.

So hat man mir die mehrfache Frage nach All Star Shows und den Anteilen, die Elvis angeblich daran haben soll, noch immer nicht beantwortet. Ich schließe daraus, dass es keine Belege für diese Behauptung gibt. All Star Shows gehörte somit dem Colonel
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________