Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.01.2024, 13:16
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen

Ihr wisst, dass ich wirklich ziemlich schmerzfrei bin bezüglich Elvis-Verfilmungen, aber hier muss ich ganz klar sagen:
Noch nie habe ich einen solchen Schrott gesehen.
Sicherlich war damit zu rechnen, dass Elvis in dieser Verfilmung nicht gut weg kommt. Aber das hätte man anders machen können - ja, müssen! So bleibt ein unterirdisches Bild vom größten Entertainer aller Zeiten.



Danke für die Einschätzung Honeybee. Ich hatte nicht vor, mir den Film anzusehen, weil ich schon Priscillas Buch so schrecklich und einseitig erzählt fand. Von dem Film habe ich erstrecht nichts Vernünftiges erwartet. Jetzt weiss ich: den guck ich sicher nicht!


Im übrigen, wie überheblich muss man sein, einen Film über sich, die Exfrau von Elvis Presley, zu machen. Normaler Weise kann das doch, ausser Elvis Fans, niemanden interessieren. Wundert mich, dass das überhaupt Leute für Geld ausgeben. In dem "Elvis" von Baz Luhrman hatte sie doch auch die Finger mit drin, das war ganz deutlich zu sehen. Das hat doch gereicht. Die Frau ist echt unglaublich. Ich rechne ihr hoch an, dass sie "Graceland" für uns zugänglich gemacht hat. Ihre Selbstdarstellung ist jedoch einfach nur Bullshit. Und Du hast Recht, wenn ihr soviel Schlimmes wiederfahren ist, warum sucht sie nicht einfach nur das Weite und will nichts mehr mit ihm zu tun haben?







Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag: