Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 20.01.2014, 11:44
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Das nennt man Pressefreiheit. Ein hohes Gut unser Zeit. Die Frage ist eben, wie Zeitgenossen damit umgehen.
Als Fans reagieren wir darauf heftiger, als die anderen Leser und letztlich bin ich mir sicher, dass jemand, der Interesse an Musik hat, sich nicht unbedingt an solchen Artikeln hochzieht.
Mich nervt zwar die Ausdrucksweise, was ich aber noch viel schlimmer finde, sind z.B. CD oder Film Besprechungen, die mega mies recherchiert sind. Wo einem gleich nach einer Zeile auffällt, dass entweder ein Praktikant die Archive oberflächlich durchsucht und dann daraus falsch abgeschrieben hat, oder jemand den Artiklel mangels Lust einfach hingerotzt hat. Denn hier bei geht es nämlich um die Musik und das Schaffen eines Künstlers und da erwarte ich einfach, dass der Autor sich korrekt an Zeiten und Fakten hält!
Was ein enttäuscher und ehemaliger Fan schreibt, ist mir zu persönlich und nicht objektiv genug gehalten. Ebenso würde eine betrogene Ehefrau kein gutes Haar an ihrem Ex-Typen lassen. Von daher hat es keine Bedeutung im eigentlichem Sinne, was den jeweiligen Künstler betrifft.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag: