Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.10.2008, 00:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
War Elvis süchtig ?

In letzter Zeit wurde es wieder deutlich, dass es unter Elvisanhängerschaft verschiedene Interpretationen und Auffassungen gibt, was in Elvis Leben abgelaufen ist und wie sich die gesundheitlichen Dinge zuletzt entwickelt haben. Es entstand Unsicherheit darüber, was wohl die meisten Elvisfans so glauben. War er suchtkrank? Nahm er nur Medikamente, die er wegen Krankheiten nehmen mußte? Wie erklärt Ihr Euch die Entwicklungen und was denkt Ihr so bei Euch, was da so los war?

Mich interessiert es zu sehen, wie sich das verteilt.

Ich führe deswegen eine längst überfällige Umfrage durch. Ich lasse meine persönliche Meinung in diesem Eingangsposting bewußt außen vor, erfahrene User kennen meine Meinung.

Es wird eine anonyme Umfrage, Eure Namen tauchen später nicht auf, es sind mehrere Antworten möglich.

Ich hoffe die Boardleitung duldet den Thread und die Fortsetzung des Themas.

Ich weiß auch, dass es viele Elvisfans gibt, die das Thema nervt und die es nicht gerne sehen aus Sorge, dass es Elvis schade.

Sein Werk bleibt davon unberührt, denke ich und die Liebe zu der Person, es geht nur darum herauszufinden wie das Bild bei Euch in der Masse ist. Ich denke ferner, dass es Euch auch interessiert wie sich die Mehrheiten verteilen...

Vielen Dankfür Eure Teilnahme!
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (31.10.2008 um 00:24 Uhr)