Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.04.2018, 20:33
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Der Nicht-Fan. Der Gelegenheits-Elvis-Hörer. D
Den hatte ich von meinem Unverständnis ausgenommen und mit "Kenne-den-Elvis-nicht-Probekäufer" gemeint.

Allerdings komme ich so langsam an meine Grenzen, immer wieder Verstädnis für den Gelegenheits-Käufer aufzubringen.

Ehrlich gesagt möchte ich mich neben das Saturn Regal setzen, und jedem, der bei diesem Schund zugreift, auf die Finger klopfen. Und ihm die richtig guten Alben um die Ohren hauen und anschließend hinein stopfen Aber ich will nicht, das man dann denken könnte, ich sei militant. ;)

Wir hatten ja diese Diskussion schon sooooo oft, ob solche Billig-Sampler zum anfüttern gedacht sind und taugen, oder nicht. Wenn auf ihnen FTD beworben wird, oder vollständige gute Elvis Alben, dann geht das ja noch in Ordnung.

Übrigens, die Wonder Of You steht immer wieder drin a 10 Stück und ist nach einem Monat immer wieder komplett ausverkauft, jetzt bereits das 3. Mal das ich das selber sehe. Also die scheint immer noch weg zu gehen wie warme Semmeln. Wieviel davon aber Helene Fischer Fans sind ....mir egal

Geändert von Wisdomy (10.04.2018 um 20:42 Uhr)