Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 14.03.2012, 13:47
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Es soll möglichst viel dieses Jahr veröff. werden damit man nächstes Jahr wenn weniger erscheint auch was zu schimpfen hat.Welche Themen soll man den sonst in einem Elvis Forum aufgreifen.
Ich würde gerne schreiben, dass die interessantesten Veröffentlichungen von FTD kommen und bezüglich Tonqualität und Verpackung kaum zu schlagen sind.

Stattdessen muss ich leider feststellen, dass der gute Ernst mit OUR MEMORIES OF ELVIS, ON STAGE und (wenn man den Gerüchten glauben darf) ELVIS AS RECORDED AT MADISON SQUARE GARDEN der Import-Szene hinterherläuft. Nicht, dass ich diese Releases prinzipiell schlecht finden würde -ganz im Gegenteil- nur waren die Import-Produzenten mit der OUR MEMORIES OF ELVIS, der REBOOKED AT THE INTERNATIONAL und auch der OPERATION BIG APPLE deutlich schneller. Und selbst ein Newcomer wie VERVE erhält noch die Chance, den Laufzeitfehler der LIVE IN LA nachträglich zu korrigieren.

Die CLASSIC ALBUMS sind mir lieb und teuer und auch die meisten der 5" Veröffentlichungen finde ich prinzipiell in Ordnung. Nur lässt sich Ernst in vielen Fällen von den Import-Produzenten die Butter vom Brot nehmen und beklagt anschließend die sinkenden Verkaufszahlen der FTDs.

Sets wie REBOOKED AT THE INTERNATIONAL, THE CAFE EUROPA SESSIONS* oder SUCH A NIGHT sollten eigentlich von FTD kommen und nicht von irgendwelchen Importeuren.

*Das MRS kein Bootleg-Label ist, ist mir bekannt. Es sollte nur ein Beispiel für Nicht-FTD-Produkte sein.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag: