Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 07.01.2018, 22:51
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von sapperlot Beitrag anzeigen
hi lieber @wisdomy,

ich weiß nicht mehr, wo ich vorhin deine rezession über die philharmonischen
weihnachtslieder gelesen habe. auch wenn mir diese neu instrumentierten lieder -gehört bei thomas weiß' dezember-session- nicht gefielen (wobei mir die instrumentierungen, besonders das saxofon, schön klangen, nur nicht in kombination mit dem gesang), fand ich deine betrachtungen darüber, wo immer sie geschrieben standen, toll. danke für diesen auditiven leseschmaus.
;)
Vielen Dank. Das Kompliment kann ich zurück geben: Ich bin die letzten Tage auf der Suche nach Threads mit Bezug zu Mahaila Jackson zwar nicht fündig, aber auf einen uralten Thread von mir gestoßen zum Thema, ob sich Elvis jemals rassistisch geäußert hat. Ich habe deine Beiträge dazu nochmals genüßlich verschlungen, vor allem deine Beispiele und Quellen zu Untersuchungen, wie manipulativ Menschen in ihrer Einstellung zu anderen Menschen sind, wenn sie vorsortierte Infos zu deren Rasse oder Religion bekommen. Damals habe ich das seltsamerweise kritisiert. Bist du in der sozialwissenschaftlichen oder soziologischen Schiene tätig?