Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 31.10.2008, 07:49
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Das Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte ist leider die Wahrheit. Hier hab ich mein Kreuzchen gemacht. Wenn jemand über Jahre u.a. Pillen braucht um einzuschlafen und danach auch wieder welche um aufzuwachen, ist das für mich ein sorgloser Umgang und eine Abhängigkeit.
Meiner Meinung nach war er medikamentenabhängig, sagte nicht auch Linda Thompson, er wollte davon los kommen, hat es aber nicht geschafft?
Es kam doch auch immer wieder von Elvis die Aussage, dass er die Tabletten braucht und ohne nicht mehr kann. Das hat für mich nichts mit einer Tabletteneinnahme wegen Krankheit zu tun, sondern einfach weil er abhängig war und sie aus diesem Grund gebraucht hat.
Das ist meine Meinung, ich respektiere jeden der anderer Meinung ist,daher hoffe ich ihr respektiert auch meine, ohne drauf zu hauen! Aber das ist eben meine Realität vor der ich nicht die Augen verschliesse.