Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.04.2017, 16:33
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wie du schreibst - alles hat zwei Seiten. Richtig.
Es ist recht einfach, Parker zu unterstellen, er sei nur geldgierig gewesen, weil er sich nicht wirklich geäußert hat, wie er zu Elvis steht. Aber das heißt doch nicht, dass er ihn nicht geliebt hat? Parker war bestimmt kein Typ, der mit seinen Gefühlen offen umgegangen ist. Auch die Ansicht, er habe nicht das richtige für Elvis getan, in Hollywood z.B. Ich glaube, das Projekt, Elvis zu managen, ist für einen normalen Menschen gar nicht vorstellbar. Ich weiß nicht, was da alles zu gehörte und wie schwierig es war.
Klar wollte Elvis anspruchsvollere Rollen spielen. Aber hatte er wirklich das Zeug dazu? Ich weiß es nicht, aber als ich neulich Giganten geguckt habe - also James Dean - das war schon ne andere Nummer als Elvis in King Creole oder Flaming Star!

Wegen der zwei Seiten - ich wollte nur mal sagen, dass man die Sache dann ja auch mal von der anderen Seite betrachten könnte. Nämlich ein Parker, der versucht hat, Elvis jede Chance auf eine Karriere-Fortsetzung zu geben und gleichzeitig zusehen musste, wie er sich kaputt gemacht hat und hier sein Einfluss aufhörte.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: