Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15.01.2024, 17:19
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Ich wage zu widersprechen. Auch ich fand vieles in meiner Jugend supertoll, aber das verflog im Laufe der Zeit.

Es gab jede Menge Sänger oder Schauspieler, die mich einmal sehr beeindruckten oder/und die ich als "magisch" empfand, heute aber nicht mehr hinterm Ofen hervor locken (würden), selbst wenn sie ihr Konzert in meinem Garten geben würden.

Das mit dem Konzert bei Dir im Garten geben, finde ich eine lustige Idee.


Als ich den Kommentar hier eben las, wurde mir bewusst, wie lange ich eigentlich schon Elvis Fan bin und dass es bei mir eher umgekehrt ist. Vor Elvis war bei mir musikalisch nichts Nennenswertes. Shakin' Stevens, Ted Herold oder in den 1980ern bisschen zeitgemäß moderne Musik lief nebenbei, ohne tieferen Eindruck zu hinterlassen. Später gefielen mir Cher und MeatLoaf noch recht gut, so dass ich gern zu ihren Konzerten ging. Heute höre ich wieder Originalmusik aus den 1950 und 60er Jahren am liebsten oder Bands, die diesen Sound ins Heute bringen. Im Grunde bin ich wieder da gelandet, wo ich angefangen habe und fühle mich wohl damit. Es gab auch damals schon tolle Bands und Einzelkünstler, die wunderbare Musik gemacht haben, ich höre sie gern und sie machen gute Laune, aber es gab nie in meinem Leben etwas vergleichbares, das mich so geflasht hätte.


Elvis ist der Einzige, der mich so richtig greift, von dem ich, die meisten Songs, richtig super finde. Das ist jetzt fast 43 Jahre so und das wird bleiben.



Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag: