Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #416  
Alt 07.01.2017, 23:18
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Ich schreib mal wieder was, danke Mod für die Aufmunterung, wie dem auch sei....

Die Frage bleibt weiterhin was ist mit Elvis-Marketing post mortale nach Priscilla??

Sie ist glaube ich nun 70 und ob sie den Rummel noch bis 80 weitermacht hoffe ich zumindest nicht, 80, dauergeliftet, obendrein immer das gleiche erzählend, um die Welt reisen mit Powerenergie um einer modernen, jungen Generation den, sorry guten alten Elvis ins Gehör drücken wollen, wird wohl scheitern.

Es wächst eben eine Generation an, die andere Vorstellung von Songs, Stimmen und Musik hat, als die aussterbende ELIVS-FAN-Generation, ein paar jüngere ausgeschlossen, aber eben ein paar. Ich kenne keine 20-jährigen, die Elvis toll finden.

Möglich dass Cillas Enkel dann das "Gesicht" hinhalten müssen um Elvis auch noch unseren Enkeln krampfhaft in Erinnerung zu rufen, evtl. haben Priscillas Nachkommen aber auch keinen Bock Ihren Großvater weiterhin kräftig zu vermarkten,
tchja evtl. macht man Linda ein Angebot, wie alt ist die noch oder Ginger macht weiter und erzählt ebenfalls davon Elvis "einzig" wahre Liebe gewesen zu sein.

Nur, wer will das in ein paar Jahren wirklich noch hören???

Elvis unsterbliche Songgeschichte hätte auch ohne Priscilla überlebt, wohl nicht so spektakulär, aber ehrlicher, ohne Schnick-Schnack, ohne krampfiges Vermarkten, eben genau bei den Fans, die ihn so in Erinnerung behielten wie er zu seinen Lebzeiten war.