Einzelnen Beitrag anzeigen
  #765  
Alt 11.12.2014, 17:07
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
auf dem Bild von dir da sieht er besser aus ,aber sehr hell ist er .
Ich finde auch, dass dieser sehr (zu?) helle Jumpsuit nicht wirklich eine gute Idee war für den August 1977.

Zitat:
Schade das er nicht mehr zum Einsatz gekommen ist :traurig:
Also, dass dieser Jumpsuit nicht mehr zum Einsatz kam, finde ich jetzt nicht unbedingt schade. Schade war nur, dass der potentielle Träger nicht mehr zum Einsatz kam... :traurig:

Zitat:
für die anstehende August-Tour 77 (die leider durch Elvis' plötzl. Tode nicht mehr stattfand) wurden fünf neue Jumpsuits designed. Einer davon war dieser hier der "Light Blue Paisley Suit".
Dass es noch vier weitere Entwürfe für diese Tour gab, ist mir völlig neu. Gibt es davon wenigstens Skizzen, wo man sehen kann, welcher Art die anderen Anzüge gewesen wären, oder hat man etwa schon was geschneidert?

Zitat:
Lt. Joe Espito probierte Elvis den Anzug vier Tage vor seinem Tode an, um zu sehen, ob er auch passte. Angeblich war Elvis nicht gerade begeistert, da der Suit zu weit war.
Ich glaube, auch Billy Smith hat das erwähnt, also dass Elvis ihn anprobiert hat und feststellte, dass er nicht richtig sitzt. Den Grund dafür soll Elvis aber nicht beim Anzug gesucht haben; da war er wohl sehr selbstkritisch.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: