Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 13.02.2015, 18:33
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Hallo double trouble,
ich danke Dir sehr für Deine lobenden Worte! Und ich freue mich, dass Du auch das "dahinter" erkennst und entsprechend gewürdigt hast. Man sieht ja zunächst mal nur eine schier nicht enden wollende Abhandlung, vollgestopft mit Informationen, so dass ja mehrere User bereits anrieten, eine Mehrteilung vorzunehmen. Dass ich mit diesem Thema etwas Bestimmtes im Sinn hatte, hast Du offenbar gleich erkannt, und natürlich freue ich mich auch darüber.
Elvis war so eine vielschichtige Persönlichkeit, dass ich so manches Mal denke: Mensch, unter diesem Gesichtspunkt habe ich den King ja noch nie betrachtet - vielleicht interessiert es ja auch andere Fans, wenn ich sämtliche verfügbare Informationen mal in einer umfassenden Reportage zusammen führe.
Ich bemühe mich natürlich, möglichst Themen "anzupacken", die zuvor noch nicht so in dieser Art aufbereitet wurden, denn etwas schon Vorhandenes einfach abzukupfern, ist nicht gerade das Originellste.
So war es beispielsweise auch beim Thema Eisenbahn oder bei den Motorrädern der Fall: ich erkundigte mich zunächst, ob sich bereits jemand dieses Themas angenommen hatte, und dann begann ich mit der Recherche...

Aber wie auch immer, schön, dass es Dir gefallen hat.