Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.06.2014, 22:24
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Collectors Gold auf Kassette

Hier sind Bilder meiner US-Ausgabe der Collectors Gold Kassetten Box.
Da ich (noch immer) nach Kassetten verrückt bin und nach wie vor diese Tonträger kaufe, hätte ich gerne gewusst ob es davon aus eine Kassettenbox aus Deutschland gab...oder ob jemand die deutsche Ausgabe hat (falls dieser jemand sie auch verkaufen möchte dann noch besser, einfach mich anschreiben )
Nachdem ich für ein paar Jahre die Kassetten aufgrund zuviel Einsatz beim CD sammlen aus den Augen verloren hatte, habe ich jetzt wieder angefangen mir die Kassetten auch wieder anzuhören. Im Büro hab ich jetzt immer eine Kassette laufen wenn ich am PC arbeite, und die lustigen kleinen Dinger klingen immer noch klasse
Wenn man nur nicht immer Angst haben müsste das etwas mit dem Band passiert....woher dann ein neues Ersatzexemplar nehmen?


USA Kassettenbox von vorne und die Kassetten-Rücken



Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag: