Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.01.2024, 22:10
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Es sind keine Elvis songs gebraucht und nicht gefilmt in Graceland weil EPE keine zustimming gegeben hat. In wie fern diese entscheidung bei Lisa lag ist mir unbekannt, aber das sie über den film streitt mit ihre mutter hatte ist ja in de medien vorbei gekommen.

In wie fern Priscilla bei den film einfluss hat ist mir auch unbekannt. Copolla war interessiert in die story/buch. Denke nicht das Pris hier producer ist (kann mich irren).

Ich hoffe nur das für den allgemeinen (nicht fan) markt nicht jetzt sinnlosen diskussionen komen wie Elvis is ein 'predator' und ein 'pedo' mit ein muttercomplex und ein sexual misbraucher usw, weil dies sieht man immer mehr auf social media vorbei kommen. Genau so wie racist...

Der film sollte ja quasi ein kontra sein auf Baz' sein film und sich mehr richten auf Pris' seite und sich nicht richten auf seine karriere (aber wie kann man das lose sehen!?).

Trotsdem werde ich mir den film man ansehen... kino weiss ich nicht, aber werd ihm mir bestimmt mal einmal ankucken (und ist es nur um mich zu ärgern an timeline fehler)