Thema: CD/Vinyl Die letzten beiden FTD`s
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.09.2006, 12:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Jetzt mal abgesehen von reinen Äußerlichkeiten: Wie gefällt dir denn eigentlich das, was dort geboten wird?
Wie bereits erwähnt, die Outtakes auf der *Memphis* kenn ich schon, und ich hätte mir hie und da für mich persönlich nen anderen Take ausgesucht
was mir allerdings gut gefällt und was für Jorgensen bisher
sehr untypisch war.. wir hören auch endlich mal den einen oder anderen
Kraft-ausdruck von Elvis (nicht, daß das nun das einzige wäre, was die anschaffung lohnt, aber es sticht doch irgendwie heraus..)
Und bis auf die fehlenden Liner-notes bzw Record-dates ist diese Vö für jeden, der die enthaltenen Outtakes noch nicht hat, sicher empfehlenswert

Was die *thrill* angeht, hab ich ja schon beschrieben, wie mein Eindruck vom kompletten Konzert ist.
Verglichen mit den bisherigen Live-cd´s von FTD ist das für mich persönlich die bisher schwächste .. aber das ist jetzt nur rein subjektiv, entscheiden muß das letztendlich jeder für sich selber