Thema: Ryan, Sheila
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.11.2008, 22:02
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich hatte in meinem Sonny West Interview auch nach Sheila Ryan gefragt...

TK: Und was ist mit Sheila Ryan, der Freundin nach Linda Thompson?

SW: Sheila ist eine wirklich nette Person, ich mag sie sehr. Sie wollte nie etwas von Elvis (hat nichts von ihm gefordert). Sie ist wie Linda, sie hat ihn einfach geliebt. Und sie hat auch gesehen/realisiert wie schlecht sich die Dinge entwickelt haben und das hat sie sehr verletzt. Als sie ihn verlassen hatte traf sie James Khan den sie heiratete und mit dem sie einen Sohn hat. Ich stehe immer noch mit Sheila in Kontakt, sie lebt in Kalifornien, sie arbeitet da irgendwie als Assistentin. Ich rufe sie manchmal zuhause an und rede mit ihr. Sie ist süss. Sie ist jetzt bei den „Reborn Christians" (Religionsgemeinschaft – etwa: Wiedergeborene Christen). Sie betet für die Menschen und tut Gutes, sie ist wirklich ein guter Mensch. Wir schreiben uns Nachrichten, ich bin ja auch bei den „Reborn Christians). Man sendet sich Gebete und diese ergeben dann eine Gebetskette rund um die Welt , sowas machen wir .


Link zu einem Interview http://www.elvis.com.au/presley/inte...ila_ryan.shtml
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: