Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.05.2009, 18:08
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ok, mit der Aussage kann ich was anfangen.
Wenn das Thema uninteressant war / ist, wieso hast du das Produkt dann doch gekauft oder hast du es Dir von einem Freund "ausgeliehen"?

Dass das Ergebnis des Test bekannt war - wo bitte stand das zuvor?
Keine neuen Ergebnisse hinzukamen? Mmh, also wenn das nicht mal eine glatte Lüge ist, dann fress ich nen Besen. Wie kommst Du denn zu dieser Aussage?

Ok , Elvis ist tod seit dem 16.8.1977
ist das jetzt ein Grund nie wieder zu schreiben, dass er an dem Tag gestorben sei, wo das doch hinlänglich bekannt ist ?

Also ohne Dir auf die Füße treten zu wollen, ich denke Du hast das aus meiner Sicht geniale Konzept von Bud Glass hier nicht verstanden. Für mich war es bisher die Produktion schlechthin, die mir am meisten die Augen geöffnet bzw. verschiedene Fakten so geschickt kombiniert hat, wo ich selber die Verknüpfungen noch gar nicht im Kopf vollzogen hatte obwohl ich die meisten Fakten schon durch eigene Recherche kannte.

Das Buch bietet nichts neues ? Also ich finde es äußerst hilfreich und entspannedn nocheinmal die Story zum Nachlesen zu haben und die Schriftstücke selber mal lesen zu können ohne ständig die Pausetaste auf der Fernbedienung zu drücken und im Nachhinein die Spuren am TV vom Naseplattdrücken wieder wegwischen zu müssen