Einzelnen Beitrag anzeigen
  #675  
Alt 25.08.2009, 13:18
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Sagen wir mal bis jetzt. Bin mir ziemlich sicher, dass auch hier Bilder in guter Quali auftauchen werden. Siehe etwa Cobweb-Suit. Hat Jahre gedauert, aber dann waren 6 top-Bilder da.

Von der Cobweb-Show sollen noch mehr Bilder existieren. Die Ausgangspostering war sogar der festen Meinung, beim Fotograf diverse top-Bilder des https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12984 gesehen zu haben

Nach wievor gehe ich davon aus, dass es im Laufe der Zeit möglich sein wird, aus jedem!! Konzert Bilder vorweisen zu können, einschließlich Vegas und Tahoe. Allein was in den letzten 2-3 Jahren vor allem auch durch scans von Schnappschüssen von Privatpersonen in diversen Foren oder auf ebay auftauchte, lässt mich für die Zukunft optimistisch sein.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag: