Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 28.09.2007, 20:42
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Sicherlich ist es Geschmackssache, ob man Kuscheltiere mag oder nicht. Ja ich will vielleicht soweit gehen, das diese überwiegend von Frauen, jungen Mädchen und Kindern mitgebracht werden. Aber du liebe Zeit, was soll man denn da bitte "gegen unternehmen" ? Soll ein Fan-Knigge eingeführt werden, wie: Bitte keine Elvis Shirts, keine Fackeln und Kerzen und um Gotteswillen keine Backenbärte oder Sonnenbrillen mit Löcher in den Bügeln tragen, Stofftiere, Herzen und andere Liebesbezeugungen verboten?
ja, es ist geschmackssache, ich versteh deinen standpunkt und auch die motive jener, die kuscheltiere dort hinlegen ... trotzdem finde ich kuscheltiere bei einem grab eher unpassend, ist aber nur meine meinung und wie gesagt, ich kann die leute durchaus verstehen.

Zitat:
Jeder bringt seine Emotion vor Ort auf seine Weise dar, ich habe von gestandenen Kerlen gehört, die am Grab wie kleine Kinder geweint haben.
Andere stehen einfach nur still da, wiederum andere bringen Kränze und Blumen, so what?
was glaubst du wie's mir vor 10 jahren gegangen ist, als ich das erste mal am grab stand? ich hab auch rotz und wasser geheult, als 30jähriger und hab mich der tränen nicht geschämt ... es ist einfach überwältigend und ich hab im moment wieder gänsehaut, wenn ich nur dran denke, wie ich da gestanden habe, gedankenverloren ... dieses gefühl ist einfach nicht zu beschreiben.