Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 16.02.2009, 17:22
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich gucks eigentlich auch nicht... vor nen paar Wochen hab ich bei ner Spätschicht mittags in irgendnem Sender ne Reportage über einen Looser aus DSDS gesehen, der Bohlen hatte ihm gesagt, dass er nicht singen kann jetzt hat er ne CD draußen mit "alle lieben mich nur der Dieter, der liebt mich nicht" (*muha) und da frag ich mich echt... gehts noch oder kann ich helfen? Der Manager hat ihm auch immer versucht zu sagen, dass das nicht soooo der Burner ist, was er macht... aber er fand sich klasse. Und dann kommt auch noch Cosimo daher und besucht ihn und die zwei "rocken" seinen Auftritt...

Warum packt diese Leute keiner, schüttelt sie und sagt denen mal.. komm mal klar???? Obs nu Cosimo dann der Typ oder gar .. wie heißt der andere der ständig bei DSDS auftaucht dieser Michael Jackson verschnitt??