Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.01.2024, 11:13
cadric cadric ist gerade online
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.09.2007
Beiträge: 143
cadric Renommee-Level 0,4%
ich habe den film so gesehen wie ich es beschrieben habe. ja was sollte priscilla auch machen wenn der herr nicht daheim war? auf dem sofa sitzen und langweilen.
das mit den büchern wird doch im telefonat erklärt. als er sagt. ich trenne mich davon. und man sieht was fpür Bücher es sind, die werden ja deutlich gezeigt vom cover her.

auch das mit dem rennanzug löst sich in der szene danach auf als man das magazin mit nancy sieht.

was ist an der familiensession falsch? lisa will nicht, priscilla setzt sie auf den schoß von elvis und dann werden die fotos gemacht. sollte gezeigt werden wie sie versuchen das kind abzulenken damit es die füße still hält?

elvis konte sich auch nicht auf eine frau einlassen, dazu war er gar nicht er typ. das hat doch mit psycho nix zu tun. ebensowenig wie seine spirituelle suche, das war die damalige zeit.

als er larry ihr vorstellt sagt er ihr doch wer es ist und das er mehr über spiritualität wisse als alle prediger. wieviel erklärung willst du noch?

ja die se tiefe freundschaft kam ja wohl erst nach der scheidung. sagte sie ja auch in einem interview: als freunde haben sie funktioniert, aber nicht als ehepaar. und bis zur scheidung war da eben eher funkstille, weil jeder in seiner welt lebte. das ist doch im film dar gestellt, und da er nicht bis nach der scheidung geht, passt das doch wieder.

was hat das mit den polaroid fotos für ein geschmäckle? ein verliebtes paar das einfach herumexperiemntiert und das sich dabei fotgrafiert. sorry ich sehe da nichts schlechtes dabei.