Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.08.2009, 09:32
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
noch eine kleine Story nebenbei, da gibt es allerdings keine Fotos von...

Nach der Rückkehr ins Hotel ging es natürlich wieder in den tollen Pool. Unser Zimmer hatte zwei Türen, eine zum Flur und eine zum Pool. Die zum Flur wurde von meiner Reisebegleiterin schön verschlossen und gesichert, so dass keiner einbrechen kann und die zum Pool hinter sich zu gezogen. Was wir nicht wussten, dass man vom Pool aus nicht mit dem elktronischen Schlüssel wieder ins Zimmer kommt........
jetzt lache ich, aber an dem Abend war mir nicht zum Lachen....
Also nichts wie im Badeanzug an die Rezeption, die um diese Zeit nur so von gut gekleideten Gästen wimmelte, nach ca. einer halben Stunde (ich stand zitternd auf dem Flur mit dem nassen Badeanzug - man denke an die Klimaanlage -) kam endlich ein Handwerker und ein Sicherheitsbeamter. Die Tür war schnell geöffnet, aber ich musste sofort wissen wo mein Pass ist, um zu beweisen, dass ich auch in dieses Zimmer gehöre..
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag: