Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 13.02.2008, 15:29
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Das war mir schon bekannt, aber glaubst du wirklich dass er - vorallem wenn Cilla auch noch im Publikum sitzt - sich da hinstellt und zugibt dass es (teilweise) in dem Song auch um seine gescheiterte Ehe geht???
Eigentlich hatte Elvis überhaupt keinen Grund, irgendetwas über die Motive, die ihn bewegt haben, einen bestimmten Song zu singen, zu erklären. Es ist nicht die Aufgabe eines Künstlers, sein Privatleben und seine Gefühle vor Publikum zu offenbaren...er hat bei dieser bestimmten Show leider sehr weit ausgeholt, was bei uns Fans heute als kleine Sensation gilt, aber einem Menschen, der Elvis zum ersten mal hört und sieht, doch sehr unprofessionell vorkommen muß...das hatte alles auf der Bühne nichts verloren.

Ich will mich jetzt nicht darauf versteifen, daß Elvis bei dem Song nicht tatsächlich an seine gescheiterte Ehe gedacht hat, vermutlich hat er es hin und wieder. Aber ich glaube nicht daran, daß er den Song aus eben diesen Motiven in sein Repertoire genommen hat.