Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1254  
Alt 15.07.2023, 00:16
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Kam auch gerade bei Leute Heute.

Es muss ihr schon länger schlecht gegangen sein. So etwas kommt nicht von jetzt auf gleich. Entweder hat sie sich nicht in ärztliche Behandlung begeben, oder jemand hat das nicht erkannt.
Mein Vater hatte letzten Herbst im Urlaub einen Darmverschluss, er hatte von einen auf den anderen Moment massive Schmerzen. Zum Glück wurde richtig gehandelt und er sofort ins KH gebracht und operiert. Darmverschluss kam lt. Ärzte durch seine Verwachsungen (vorherige Bauch-OPs, schon mehrere Jahre her). Die wurden gelöst und der Darm entwirrte und wurde wieder durchblutet. Zum Glück musste nichts entfernt werden, weil man so schnell handelte.

Wenn Lisa schon länger Schmerzen hatte, dann war der Darm wahrscheinlich schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Das erklärt auch ihre sehr schlechte Verfassung bei den GG. Ich habe gelesen, sie soll sich schon länger fiebrig gefühlt haben etc. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nur noch mit Medikamenten funktionieren konnte.

Schade, dass niemand den Ernst der Lage einschätzen konnte. Sie hätte nicht sterben müssen... Das ist so unglaublich traurig.

LG

Monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/